Manduca Olive Grove

Olive Grove ist die neue Manduca Designer-Babytrage in limitierter Auflage. Weltweit wurden nur 2500 Stück gefertigt.

Manduca OliveGrove Designer Babytrage

Die Manduca Limited Editions zu welcher auch die Manduca OliveGrove zählt werden ausschließlich in einer eingesessenen, inhabergeführten Fabrik in der Tschechischen Republik gefertigt.

Die verwendeten Stoffe bestehen aus 100% Bio-Baumwolle (IMO zertifiziert) und wurden zu einem leichten und sehr weichen Canvas verarbeitet. Das Design wurde exklusiv für die Manduca OliveGrove Edition entworfen. Dieses Motiv ist also nirgendwo anders zu finden. Die Lieferung erfolgt inklusive Tragetasche für die Manduca. Diese streng limitierter Auflage ist leider bereits vergriffen. Alle vorrätigen Sondermodelle finden sie unter Sondereditionen.