Manduca Guerteltasche

Wer das Kind in der Babytrage bei sich hat, mag oftmals nur ungern noch eine Tasche an der Schulter oder in der Hand für Kleinigkeiten tragen. Zu diesem Zweck wurde die Manduca Gürteltasche entwickelt. Diese kann problemlos am Beckengurt der Manduca befestigt werden und die Hände bleiben frei. Praktische Dinge wie der Schlüssel, der Geldbeutel oder andere Kleinigkeiten können darin verstaut werden. Doch auch Menschen ohne Kinder sind begeistert von der Einsatzfähigkeit der Manduca Gürteltasche. Diese kann bei Bedarf auch als Umhängetasche funktionieren und ist äußerst praktisch.

Vorteile der Manduca Gürteltasche:

Manduca Gürteltasche

Wodurch die Gürteltasche überzeugt

Die Manduca Gürteltasche ist ein wirklich praktisches Accessoire in schlichtem und elegantem schwarz. Die Tasche ist federleicht und macht es möglich Kleinigkeiten ohne großen Aufwand zu verstauen. Praktisch kann sie am Gürtel befestigt werden oder in Sekundenschnelle zur Umhängetasche umfunktioniert werden. Die Länge des Gurtes ist individuell verstellbar und somit für jede Körpergröße anpassungsfähig. Zur Bestellung.

Material: 55% Hanf/ 45% Bio-Baumwolle
Farbe: schwarz